Fb Img 1671630713240

Doppelhaushalt für die kommenden beiden Jahre beschlossen

Gestern wurde im Landtag der mit mehr als 49 Mrd. Euro gefüllte Doppelhaushalt für die kommenden beiden Jahre beschlossen! Dieser Haushalt ist eine runde Sache. Er kann sowohl Krise als auch Zukunft. Von ihm profitieren alle Sachsen und so auch die Region Sächsische Schweiz - Osterzgebirge. Der Dank gilt der CDU-Fraktion des Sächsischen Landtages für den Einsatz für diesen Haushalt.
Mit Investitionen wie z. B. in Kitas, den kommunalen Brandschutz, den Tourismus uvm. und konkret auch in die Bobbahn Altenberg, zeigt sich, dass hier Steuergelder sinnvoll und verantwortungsbewusst eingesetzt wird.
Einen guten Überblick zum Haushalt kann man sich hier: https://www.fuersachsen.de verschaffen und sich damit ein Bild davon machen, warum er so wichtig für Sachsen ist.